Joseph R. Ryan Alle Filme mit Joseph R. Ryan

Joseph R. Ryan Alle Filme mit Joseph R. Ryan

Zwielicht

Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage ... mehr »
Schuldig oder unschuldig? Für den gerissenen Chicagoer Anwalt Martin Vail (Richard Gere) ist diese Frage Nebensache. Sein Job ist die Verteidigung - und das vor allem dann, wenn ein neuer Fall seinen Namen in die Schlagzeilen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Feld der Träume

Wenn du an das Unmögliche glaubst, wird das Unglaubliche wahr.
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin ... mehr »
'Wenn du es baust, wird er kommen.' Mit diesen Worten inspiriert eine Stimme den Farmer Ray Kinsella (Kevin Costner) dazu, einen Traum zu verwirklichen, an den er selbst kaum glaubt. Mit Unterstützung seiner Frau Annie (Amy ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Ruf nach Vergeltung

Er ist Polizist in Chicago. Er kommt aus den Bergen Kentuckys. Er jagt den Mörder seines Bruders.
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten ... mehr »
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten absahnen, macht dabei aber zwei gravierende Fehler: Ein Junge muss dran glauben, dessen Bruder ein Cop ist. Und dieser Cop ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 16