Joseph Porter Alle Filme mit Joseph Porter

Joseph Porter Alle Filme mit Joseph Porter

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

School of the Living Dead

Nachsitzen mit Zombies
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den ... mehr »
Eddie (Jacob Zachar), der High-School-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen, zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Killing Machine - Re-Generator

An Unstoppable Killing Machine
Das Militär hat die perfekte Waffe geschaffen. Eine fast unverwundbare Menschmaschine, die eingesetzt hinter ... mehr »
Das Militär hat die perfekte Waffe geschaffen. Eine fast unverwundbare Menschmaschine, die eingesetzt hinter feindlichen Linien, in der Lage ist, den Gegner im Alleingang auszuschalten. Diese Mischung aus Mensch und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine ... mehr »
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine Gruppe von ihnen hat jedoch in einem abgelegenen Nebenarm des Orinoco bis heute überlebt. Durch menschliche Eingriffe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny ... mehr »
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny Terrors 9' könne die Firma vor dem Bankrott bewahren. Die entnervte Filmcrew bewertet die Lage realistischer, aber als ... mehr »
USA 2008 | FSK 18