Joseph Neibich Alle Filme mit Joseph Neibich

Joseph Neibich Alle Filme mit Joseph Neibich

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die verrückte Kanone

Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er ... mehr »
Harry Haber (Leslie Nielsen) ist ein wahres Organisationstalent, obwohl so ziemlich alles schief geht was er macht. Und natürlich ist es für ihn überhaupt kein Problem, die kurz vor dem Scheitern stehende Reise ins Feriencamp zu ... mehr »
USA 1997 | FSK 0