Joseph Mosso Alle Filme mit Joseph Mosso

Joseph Mosso Alle Filme mit Joseph Mosso

Einfach unwiderstehlich

Liebe geht durch den Magen.
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' ... mehr »
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Wishful Thinking

Max (James Le Gros), ein Typ, der gern verrückte Dinge tut, lebt glücklich mit seiner Freundin Elizabeth ... mehr »
Max (James Le Gros), ein Typ, der gern verrückte Dinge tut, lebt glücklich mit seiner Freundin Elizabeth (Jennifer Beals) zusammen - bis sie ihn fragt, ob er sie nicht endlich heiraten möchte. Max verfällt in Panik. Zwar will er ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Der Unbeugsame

Er lebte für einen unsterblichen Traum.
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga ... mehr »
Roy Hobbs (Robert Redford) ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs mit seinem ... mehr »
USA 1984 | FSK 6