Joseph Marco Alle Filme mit Joseph Marco

Joseph Marco Alle Filme mit Joseph Marco

White Boy Rick

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der ... mehr »
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der in den achtziger Jahren zum FBI-Undercover-Informanten wurde, bis er schließlich wegen Drogenschmuggels zu einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

On the Job

Showdown in Manila.
Das System ist so perfide wie genial: Für gelegentlichen Freigang werden Häftling Mario 'Tatang' Maghari (Joel ... mehr »
Das System ist so perfide wie genial: Für gelegentlichen Freigang werden Häftling Mario 'Tatang' Maghari (Joel Torre) und sein jüngeres Protegé Daniel Benitez (Gerald Anderson) zu Manilas gefährlichsten Profikillern. Denn ein ... mehr »
Philippinen 2013 | FSK 16