Joseph Lindsey Alle Filme mit Joseph Lindsey

Joseph Lindsey Alle Filme mit Joseph Lindsey

Dem Himmel so nah

Ein Zufall. Eine Begegnung. Die Geschichte einer Liebe.
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu ... mehr »
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu Reeves) ist auf der Suche nach einem neuen Lebensziel, als er Victoria Aragon (Aitana Sánchez-Gijón) kennenlernt. Sie ... mehr »
USA, Mexiko 1995 | FSK 6

Caught Up

Dieses Spiel hat nur zwei Regeln. Kämpf oder stirb.
Nach fünf Jahren Knast wegen Drogenhandels ist Daryl (Bokeem Woodbine) wieder auf freiem Fuß. Trotzdem hat der ... mehr »
Nach fünf Jahren Knast wegen Drogenhandels ist Daryl (Bokeem Woodbine) wieder auf freiem Fuß. Trotzdem hat der junge Afroamerikaner immer noch einen Haufen Probleme am Hals. Seine Mutter ist tot, die alte Freundin frisch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Apostel!

Lust. Obsession. Rache. Erlösung.
Der charismatische Prediger Euliss 'Sonny' Dewey (Robert Duvall) ist ein leidenschaftlicher Verkünder der ... mehr »
Der charismatische Prediger Euliss 'Sonny' Dewey (Robert Duvall) ist ein leidenschaftlicher Verkünder der Heiligen Schrift. Wenn er spricht, schart sich seine enthusiastische Gemeinde um ihn. Doch trotz seines unerschütterlichen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12