Joseph Hodge Alle Filme mit Joseph Hodge

Joseph Hodge Alle Filme mit Joseph Hodge

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mimic 2

Alle dachten, der Schrecken wäre vorüber... doch diesmal kann sie keiner aufhalten!
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New ... mehr »
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New York völlig auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, sogenannte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16