Josef Loibl Alle Filme mit Josef Loibl

Josef Loibl Alle Filme mit Josef Loibl

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Himmel, Scheich und Wolkenbruch

Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle ... mehr »
Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle denkbaren Abenteuer macht er sich auf den Weg. Doch seine Familie traut ihm nicht und so folgt ihm heimlich sein Sohn mit ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Geißel des Fleisches

Nach zahlreichen Morden an jungen Frauen steht der sexuell gestörte Pianist Alexander Jablonsky (Herbert Fux) ... mehr »
Nach zahlreichen Morden an jungen Frauen steht der sexuell gestörte Pianist Alexander Jablonsky (Herbert Fux) vor Gericht, entmenschlicht von Staatsanwaltschaft und Öffentlichkeit, schweigsam und lethargisch. Im Laufe der ... mehr »
Österreich 1965 | FSK 18