Jose Lucena Jr. Alle Filme mit Jose Lucena Jr.

Jose Lucena Jr. Alle Filme mit Jose Lucena Jr.

Das Leuchten der Stille

Was bedeutet es, jemanden wirklich zu lieben?
Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick. Einen ... mehr »
Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick. Einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die Beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss der in Deutschland ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik ... mehr »
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16