Jorja Cadence Alle Filme mit Jorja Cadence

Jorja Cadence Alle Filme mit Jorja Cadence

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Reacher - Staffel 1

Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt ... mehr »
Als Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Alan Ritchson) im Rahmen eines Trips durch die USA in der Kleinstadt 'Margrave' ankommt, wird er umgehend von der örtlichen Polizei inhaftiert. Angeblich soll er in eine brutale Mordserie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18