Jorge Rodriguez Alle Filme mit Jorge Rodriguez

Jorge Rodriguez Alle Filme mit Jorge Rodriguez

Gloria

Diese Frau muss man einfach lieben: Gloria (Paulina García) ist 58 Jahre alt, geschieden und ihre Kinder sind ... mehr »
Diese Frau muss man einfach lieben: Gloria (Paulina García) ist 58 Jahre alt, geschieden und ihre Kinder sind schon aus dem Haus. Doch allein will sie ihre Tage und Nächte nicht verbringen. Dem Alter und der Einsamkeit trotzend, ... mehr »
Chile, Spanien 2013 | FSK 12

Dangerous Connection

Im Netz der Verschwörung - Sie ist verführerisch und tödlich!
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den ... mehr »
Undercover-Cop Terry Martin (Nick Moran) verläßt sich nur auf einen Menschen, sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Simon Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan Reese ... mehr »
USA 2001 | FSK 12