Jordana Capra Alle Filme mit Jordana Capra

Jordana Capra Alle Filme mit Jordana Capra

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter ... mehr »
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16