Jordan Rafael Alle Filme mit Jordan Rafael

Jordan Rafael Alle Filme mit Jordan Rafael

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Chaos unterm Weihnachtsbaum

Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die ... mehr »
Das Weihnachtsfest steht dieses Jahr für die Saunders-Familie unter keinem guten Stern. Gerade erst in die Provinz gezogen, muss sich Vater Wayne Saunders (Patrick Swayze) zum ersten Mal alleine um die Weihnachsteinkäufe kümmern. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 0