Jordan Carlos Alle Filme mit Jordan Carlos

Jordan Carlos Alle Filme mit Jordan Carlos

Catfight

Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem ... mehr »
Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt, 20 Jahre später, begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sleeping with Other People

Jake und Lainey wären perfekt füreinander, aber sie...
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? ... mehr »
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One-Night-Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Alle Farben des Lebens

Ein Haus, drei Generationen, vier außergewöhnliche Menschen. Auf den ersten Blick erscheinen sie wie eine ... mehr »
Ein Haus, drei Generationen, vier außergewöhnliche Menschen. Auf den ersten Blick erscheinen sie wie eine typische, moderne New Yorker Familie. Das Haus gehört Großmutter Dolly (Susan Sarandon), die in den unteren Etagen mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine ... mehr »
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine besonders vorteilhaften Charakterzüge für einen Zahnarzt, der täglich mit Patienten und Kollegen konfrontiert ist. Als sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Cop Out

Geladen und entsichert.
Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen ... mehr »
Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 16