Jonny James Alle Filme mit Jonny James

Jonny James Alle Filme mit Jonny James

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters ... mehr »
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters von 2018, übertrumpft den ersten Teil in Sachen Nervenkitzel und Action noch und treibt die Spannung in neue Höhen - und ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 12

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16