Jonathan Watton Alle Filme mit Jonathan Watton

Jonathan Watton Alle Filme mit Jonathan Watton

The Handmaid's Tale - Staffel 5

Der Report der Magd - Die komplette fünfte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

The Handmaid's Tale - Staffel 4

Der Report der Magd - Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne ... mehr »
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne (Elisabeth Moss) immer größere Risiken einzugehen, die unerwartete und gefährliche neue Herausforderungen mit sich ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

The Calling - Ruf des Bösen

Bete für die Opfer.
Hauptkommissarin Hazel Micallef (Susan Sarandon) führt mit ihrer Mutter Emily (Ellen Burstyn), ihren ... mehr »
Hauptkommissarin Hazel Micallef (Susan Sarandon) führt mit ihrer Mutter Emily (Ellen Burstyn), ihren Schmerzmitteln und ihren gelegentlichen Drinks ein ruhiges Leben. Als sie jedoch einen kranken Nachbarn besuchen will, deckt sie ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2014 | FSK 12

XX

Vier tödliche Geschichten von vier Regisseurinnen.
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern ... mehr »
Angst macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Und markerschütternder Horror kann sowohl Männern wie auch Frauen in die Glieder fahren. Es ist deshalb an der Zeit, das Genre seiner überwiegend männlichen Klientel zu ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko 2017 | FSK 16

Closet Monster

Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein ... mehr »
Oscar Madly (Connor Jessup) ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy-Filmen geprägte Kunst und hat ein riesiges Problem: Er lebt im tiefsten Provinzloch Neufundlands allein mit seinem kauzigen Vater. Ab und an schminkt er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Maps to the Stars

Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen ... mehr »
Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen dreizehn Jahren schon auf eine Drogenkarriere zurückblicken. Tochter Agatha (Mia Wasikowska) hat vor Jahren das Haus der ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 2014 | FSK 16

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen ... mehr »
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen Robert Hanssen (Chris Cooper) zu bespitzeln, der angeblich einen Hang zu ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben hat. Den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Masters of Horror - Valerie on the Stairs

Der Geist des Highberger House
'Highberger House' ist ein Ort, an dem Autoren, die bisher noch kein Buch veröffentlicht haben, weitab von ... mehr »
'Highberger House' ist ein Ort, an dem Autoren, die bisher noch kein Buch veröffentlicht haben, weitab von sämtlichen Ablenkungen leben und arbeiten können. Doch in dem Gebäude spuken mehr als nur die Seelen erfolgloser ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16