Jonathan Stratt Alle Filme mit Jonathan Stratt

Jonathan Stratt Alle Filme mit Jonathan Stratt

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16