Jonathan Kowalsky Alle Filme mit Jonathan Kowalsky

Jonathan Kowalsky Alle Filme mit Jonathan Kowalsky

Born a Champion

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die ... mehr »
Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 20

Die zwanzigste Season
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, ... mehr »
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der US-Navy oder dem Marine-Korps zu tun haben. Nach dem Cliffhanger-Finale ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Catch the Fair One

Von der Beute zum Raubtier.
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris' Leben. US-Navy-SEAL Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Justified - Staffel 6

Die komplette sechste Season
In jeder Episode dieser fesselnden letzten 'Justified' Staffel von Schöpfer Graham Yost kommen US-Marshal ... mehr »
In jeder Episode dieser fesselnden letzten 'Justified' Staffel von Schöpfer Graham Yost kommen US-Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) und das kriminelle Superhirn Boyd Crowder (Walton Goggins) ihrem letzten Duell näher. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen ... mehr »
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Reality

Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines ... mehr »
Reality (Kyla Kenedy), ein neunjähriges Mädchen, findet eine mysteriöse VHS-Kassette im Bauch eines Wildschweins. Während ihre Eltern deren Existenz abstreiten, entwickelt sie eine regelrechte Obsession den Inhalt zu sehen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2014 | FSK 12

Tekken

Survival is no game.
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von ... mehr »
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist ... mehr »
Japan, USA 2010 | FSK 18