Jonathan Arthur Alle Filme mit Jonathan Arthur

Jonathan Arthur Alle Filme mit Jonathan Arthur

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Das Wiegenlied vom Tod

Das unheimliche Wiegenlied der Leihmutter.
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ... mehr »
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte ... mehr »
USA 2016 | FSK 16