Jon St. Elwood Alle Filme mit Jon St. Elwood

Jon St. Elwood Alle Filme mit Jon St. Elwood

Nur 48 Stunden

Ein schlitzohriger Polizist und ein ausgebuffter Ganove. Zusammen jagen sie den brutalsten Gangster.
Erfolgsregisseur Walter Hill schafft in 'Nur 48 Stunden' fast atemlose Spannung bis zur letzten Minute. Mit ... mehr »
Erfolgsregisseur Walter Hill schafft in 'Nur 48 Stunden' fast atemlose Spannung bis zur letzten Minute. Mit packend emotionalen Effekten wird die filmische Handlung zur Realität: Ein Verbrecher kann fliehen und legt, auf der Suche ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Gegen jede Chance

Wenn Liebe zum tödlichen Spiel wird!
Korruption, Intrigen und Machtgier beherrschen das Leben, aus dem Jessie (Rachel Ward) ausbricht. Terry (Jeff ... mehr »
Korruption, Intrigen und Machtgier beherrschen das Leben, aus dem Jessie (Rachel Ward) ausbricht. Terry (Jeff Bridges), ein Ex-Footballspieler, soll sie finden und zurückbringen. In Mexiko treffen beide aufeinander, eine heiße ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12