Joman Chiang Alle Filme mit Joman Chiang

Joman Chiang Alle Filme mit Joman Chiang

End of Love

Schnelle Liebe. Schnelles Geld. Schnelles Leben.
Kaum dass Ming und Yan aus Hongkong einander kennen lernen, da teilen die beiden jungen Chinesen auch schon das ... mehr »
Kaum dass Ming und Yan aus Hongkong einander kennen lernen, da teilen die beiden jungen Chinesen auch schon das gemeinsame Lotterbett, was Mings in derselben Wohnung hausende Mama, die jener wohl von seiner Neigung zu informieren ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16

Hu die - Butterfly

Ein wundervoller Film über Freiheit und Liebe!
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass ... mehr »
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass es mehr gibt, als nur die Ansprüche zu erfüllen, die Familie und Gesellschaft an sie stellen, überfällt sie mit ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12