Johnny Young Alle Filme von und mit Johnny Young

Johnny Young Alle Filme von und mit Johnny Young

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los ... mehr »
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los Angeles auf und schickt sie zurück in ihre Heimatländer. Wie nahe Hoffnung und Verzweiflung auf dem Weg zur ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Bären-Bande und ich

Auf den Spuren einer amerikanischen Schwarzbärfamilie
Auf den Spuren einer amerikanischen Schwarzbärfamilie: Amerikanische Schwarzbären gelten als gefährliche ... mehr »
Auf den Spuren einer amerikanischen Schwarzbärfamilie: Amerikanische Schwarzbären gelten als gefährliche Raubtiere und für gewöhnlich akzeptieren sie keine Menschen in ihrer unmittelbaren Nähe, weshalb es für Wissenschaftler ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0