Johnny Sands Alle Filme mit Johnny Sands

Johnny Sands Alle Filme mit Johnny Sands

Vorposten in Wildwest

Um dem Gefangenenlager zu entkommen, erklärt sich ein Trupp von Südstaatlern um Colonel Clay Tucker (Joseph ... mehr »
Um dem Gefangenenlager zu entkommen, erklärt sich ein Trupp von Südstaatlern um Colonel Clay Tucker (Joseph Cotton) im Herbst 1864 bereit, einen dezimierten Nordstaatentrupp bei seine Kampf gegen die Indianer zu unterstützen. ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

So einfach ist die Liebe nicht

Teenager Susan (Shirley Temple) verliebt sich in den 42-jährigen Maler Dick (Cary Grant). Unter einem Vorwand ... mehr »
Teenager Susan (Shirley Temple) verliebt sich in den 42-jährigen Maler Dick (Cary Grant). Unter einem Vorwand schleicht sie in seine Wohnung und wird dort von ihrer Schwester, Richterin Margaret (Myrna Loy), entdeckt. Sie lässt ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Der Fremde - Die Spur des Fremden

Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers ... mehr »
Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers des Film noir. In Charles Rankins (Welles) Leben scheint alles perfekt zu sein: seine bildhübsche Braut Mary Longstreet ... mehr »
USA 1946 | FSK 12