Johnny Lockwood Alle Filme mit Johnny Lockwood

Johnny Lockwood Alle Filme mit Johnny Lockwood

Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

Placid ist kein gewöhnlicher Rebell. Er will nur so normal wie möglich werden.
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle ... mehr »
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle anderen. Er hat brillante Ideen, die ihm entweder großen Erfolg oder vernichtende Niederlagen einbringen. Häufiger leider ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub ... mehr »
1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das 'Moulin Rouge'. Auch der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) kann sich der explosiven ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12