Johnny Legend Alle Filme mit Johnny Legend

Johnny Legend Alle Filme mit Johnny Legend

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, ... mehr »
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Bug Buster

Manche Tierchen sterben nie!
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in ... mehr »
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in unschöner Weise Einheimische und Touristen gleichermaßen. Backfisch Shannon Griffin (Katherine Heigl), frisch mit den ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Kinder des Zorns 3 - Das Chicago-Massaker

Das großartige Finale der Trilogie des Schreckens.
Durch den Tod ihres Vaters werden die beiden Farmersöhne Joshua (Ron Melendez) und Eli Porter (Daniel Cerny) zu ... mehr »
Durch den Tod ihres Vaters werden die beiden Farmersöhne Joshua (Ron Melendez) und Eli Porter (Daniel Cerny) zu Waisen. Als die beiden von einem Ehepaar aus Chicago adoptiert werden, ahnt niemand, dass Eli besessen ist. Schon bald ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

B*e of R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1989 | FSK 18