Johnathan Gwyn Alle Filme mit Johnathan Gwyn

Johnathan Gwyn Alle Filme mit Johnathan Gwyn

Arlington Road

Fürchte deinen Nächsten.
In seinen Vorlesungen warnt der Geschichtsprofessor Michael Faraday (Jeff Bridges) seine Studenten unermüdlich ... mehr »
In seinen Vorlesungen warnt der Geschichtsprofessor Michael Faraday (Jeff Bridges) seine Studenten unermüdlich vor der Ausbreitung rechtsextremer Gruppierungen und deren perfekten Tarnung hinter einer biederen Fassade. In dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Silent Justice

Selbstjustiz - Für diesen Cop gibt es kein Gesetz...
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann ... mehr »
Police Officer Thomas Carruth (Richard Tyson) kämpft für seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit. Wann immer ein Verdächtiger mangels Beweisen freikommt, tritt Carruth an, um dem vermeintlichen Täter seine Strafe zukommen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Thug Life

Auf der Straße gibt es keine Gnade!
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein ... mehr »
Boo (Thomas Miles) heißt eigentlich Bob, und eigentlich will Bob ein bürgerlicher Klempner sein, doch weil ein Ghettoschwarzer nun mal nicht Bob heißt und falsche Freunde auf geschuldete Gefallen pochen, muss Boo nun zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 16