John X. Heart Alle Filme mit John X. Heart

John X. Heart Alle Filme mit John X. Heart

Dirty Harry 5 - Das Todesspiel

Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. ... mehr »
Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. Ihre Namen befanden sich auf einer Todesliste, die der exzentrische Regisseur Peter Swan - angeblich nur zum Spaß - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Das Messer

Ein Meisterwerk für starke Nerven.
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr ... mehr »
Ein spektakulärer Doppelmord hält San Francisco in Atem. Die Zeitungserbin Page Forrester und ihr Dienstmädchen wurden in einer Strandvilla von einem Maskierten auf bestialische Weise umgebracht. Die Tatwaffe: ein Jagdmesser mit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16