John Wray Alle Filme mit John Wray

John Wray Alle Filme mit John Wray

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Im Westen nichts Neues

Nach Erich Maria Remarques weltberühmtem Roman.
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem ... mehr »
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem nationalchauvinistischen Lehrer, beschließen Paul Bäumer (Lew Ayres) und seine Mitschüler, sich freiwillig zum Kriegsdienst zu ... mehr »
USA 1930 | FSK 12

Gehetzt

Du lebst nur einmal.
In einer amerikanischen Kleinstadt wird ein Vorbestrafter unschuldig wegen Bankraubs angeklagt, entkommt der ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt wird ein Vorbestrafter unschuldig wegen Bankraubs angeklagt, entkommt der Lynchjustiz und kehrt - nun wirklich kriminell geworden - zurück, um sich an seinen Verfolgern grausam zu rächen: Als ... mehr »
USA 1937 | FSK 16

Mr. Deeds geht in die Stadt

Als ein Kleinstadt-Idealist (Gary Cooper) nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, ... mehr »
Als ein Kleinstadt-Idealist (Gary Cooper) nach New York fährt, um sein 20-Millionen-Dollar-Erbe anzutreten, verliebt er sich in eine schlagfertige Journalistin (Jean Arthur) und wird zur Zielscheibe rücksichtsloser ... mehr »
USA 1936 | FSK 0