John Trudell Alle Filme mit John Trudell

John Trudell Alle Filme mit John Trudell

Dark Blood

'Dark Blood' erzählt die Geschichte von Boy (River Phoenix), dessen Frau an den Folgen radioaktiver Tests in ... mehr »
'Dark Blood' erzählt die Geschichte von Boy (River Phoenix), dessen Frau an den Folgen radioaktiver Tests in der Nähe ihrer Heimat verstorben ist. Nach ihrem Tod zieht sich Boy in die Wüste zurück und wartet auf das Ende der ... mehr »

Extrem

...mit allen Mitteln.
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: ... mehr »
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: Eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler läßt Obdachlose für medizinische Experimente entführen. Als Luthan mit seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Halbblut

Mord im Indianer-Reservat. Einer der Stammesführer ist erschossen worden. Gemeinsam mit Frank (Sam Shepard), ... mehr »
Mord im Indianer-Reservat. Einer der Stammesführer ist erschossen worden. Gemeinsam mit Frank (Sam Shepard), einem Cop der alter Schule, soll Spezialagent Ray (Val Kilmer) den Fall klären. Bei der rabiaten weißen Bürgerwehr wie ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Dreamkeeper

Die Langfassung des preisgekrönten Abenteuers.
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu ... mehr »
Zähneknirschend folgt Shane (Eddie Spears) der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein 'Dreamkeeper' und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2003 | FSK 12

The West

Die Eroberung des Westens.
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen ... mehr »
Die Geschichte des amerikanischen Westens wurde oftmals als eine ununterbrochene Serie von Triumphen dargestellt. Später wurde diese Geschichte auf den Kopf gestellt und in eine ebenfalls irreführende Erzählung mit einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Zwei Cheyenne auf dem Highway

Der Cheyenne-Indianer Buddy Red Bow (A Martinez) fährt mit seinem besten Freund Philbert Bono (Gary Farmer) in ... mehr »
Der Cheyenne-Indianer Buddy Red Bow (A Martinez) fährt mit seinem besten Freund Philbert Bono (Gary Farmer) in einem klapprigen Auto durch halb Amerika, um seine Schwester Bonnie Red Bow (Joanelle Romero) aus dem Gefängnis ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12