John Sweeney Alle Filme mit John Sweeney

John Sweeney Alle Filme mit John Sweeney

Scientology

Ein Glaubensgefängnis
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der ... mehr »
Die hochgelobte HBO-Dokumentation 'Scientology - Ein Glaubensgefängnis' widmet sich den Hintergründen und der Arbeitsweise einer der umstrittenensten neuen religiösen Bewegungen der Welt und gewährt einen einzigartigen Einblick ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12