John Seibel Alle Filme mit John Seibel

John Seibel Alle Filme mit John Seibel

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner ... mehr »
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner einer Kleinstadt im amerikanischen Hinterland für die Expansionspläne seiner Naturgas-Firma gewinnen will. Die ... mehr »

Um Klassen besser

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ... mehr »
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ermöglichen. Doch als sich die Zustände an der Schule ihres Kindes immer weiter verschlechtern, nimmt die Kellnerin - ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Sorority Row

Schön bis in den Tod.
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch ... mehr »
Eine einzige Nacht ändert ihr ganzes Leben: Es sollte nur ein Denkzettel für einen Komilitonen werden, doch der Streich von fünf Verbindungsschwestern endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Ein Pferd fürs Leben

Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. ... mehr »
Als ihr Vater stirbt, bleibt Shannon (Julianne Michelle aus 'The House is Burning') allein und traurig zurück. Doch durch die Hausärztin der Familie erfährt sie, dass ihre Mutter (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ... mehr »
USA 2009 | FSK 6