John Schwarz Alle Filme mit John Schwarz

John Schwarz Alle Filme mit John Schwarz

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Das elegante Universum

Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel.
Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel: Brian Greene, Physiker und ... mehr »
Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel: Brian Greene, Physiker und Bestsellerautor, stellt in dieser faszinierenden dreiteiligen Serie eine der aufregendsten Ideen vor, die der menschliche Geist je ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 0

Fink!

4 Killer, 3 Loser, 2 Hacker und 1 Hardcore-Gangster...
In Melbourne schlägt das Schicksal zu. Über verworrene Wege kreuzen sich die Pfade von vier kompromisslos ... mehr »
In Melbourne schlägt das Schicksal zu. Über verworrene Wege kreuzen sich die Pfade von vier kompromisslos harten Auftragskillern, drei über die Maßen faulen Slackern, zwei idealistischen Computer-Hackern und einem ... mehr »
Australien 2005 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16