John Schmidt Alle Filme mit John Schmidt

John Schmidt Alle Filme mit John Schmidt

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Eat

Ich hab mich zum Fressen gern!
Novella McClure (Meggie Maddock) kam nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden. Der Traum von einer großen ... mehr »
Novella McClure (Meggie Maddock) kam nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden. Der Traum von einer großen Schauspielkarriere ist jedoch nicht in Erfüllung gegangen. Deprimiert und vom Leben enttäuscht, entwickelt Novella ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Atomic Hero 4 - Citizen Toxie

Die unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie!
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion ... mehr »
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt 'Toxie' in eine andere Welt, in der das Böse regiert. Toxies böser Gegenspieler 'Noxie' gelangt durch die Explosion ... mehr »
USA 2000 | FSK 18