John Piñero Alle Filme mit John Piñero

John Piñero Alle Filme mit John Piñero

Dschungelcamp

Welcome to the Jungle - Entfessle die Bestie in dir. Alles andere als ein gewöhnlicher Büroalltag.
'Teambuilding', da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen ... mehr »
'Teambuilding', da kriegt Agenturchef Crawford leuchtende Augen. Und deshalb schickt er seine einfallslosen Leute, die sich allenfalls in Zickenkriegen ermüden, auf eine einsame Insel. Dort sollen sie unter Führung des knallharten ... mehr »

Hart auf Sendung

Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen ... mehr »
Tagsüber ist Mark Hunter (Christian Slater) ein schüchterner aber intelligenter Junge, der gerade mit seinen Eltern in eine Kleinstadt nach Arizona gezogen ist. Aber wenn es dunkel wird, ist er 'Hard Harry', der zynische und ... mehr »
Kanada, USA 1990 | FSK 12