John Mackay Alle Filme mit John Mackay

John Mackay Alle Filme mit John Mackay

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Ammonite

In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung ... mehr »
In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung zu der jungen Charlotte Murchison, die zur Genesung an die Küste geschickt wurde, und diese Begegnung wird ihr beider ... mehr »

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von ... mehr »
Dies ist die Geschichte der legendären Judy Garland (Renée Zellweger), die im britischen Biopic 'Judy' von Regisseur Rupert Goold im Winter des Jahres 1968 in London eintrifft, wo sie einige ausverkaufte Konzerte geben soll: Fünf ... mehr »

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Third Watch - Staffel 1

Einsatz am Limit - Die komplette erste Staffel
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs ... mehr »
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs Neue: Risiko, Angst, Lebensgefahr. Die Macher der vielfach preisgekrönten Serien 'Emergency Room' und 'The West Wing' ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Death Script - Das Todesskript

In einer kreativen Schaffenskrise stößt der Autor Elliot Callah (Tom Gilroy) auf das Skript eines Junkies. Die ... mehr »
In einer kreativen Schaffenskrise stößt der Autor Elliot Callah (Tom Gilroy) auf das Skript eines Junkies. Die mitreißende Killerstory kommt ihm gerade recht und so ergaunert er sich das Skript und versteckt sich damit an einem ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

In Sachen Henry

Die Geschichte eines Mannes, der alles hatte, und dann etwas viel Wichtigeres fand.
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis ... mehr »
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau Sarah (Annette Bening) und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet ... mehr »
USA 1991 | FSK 12