John-Luke Roberts Alle Filme mit John-Luke Roberts

John-Luke Roberts Alle Filme mit John-Luke Roberts

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt.
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass ... mehr »
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie das Verlierer-Liebes-Gen 'Typ D' in sich trägt. Frankies einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6