John Leary Alle Filme mit John Leary

John Leary Alle Filme mit John Leary

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Oddball

Retter der Pinguine - Nach einer wahren Begebenheit.
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen ... mehr »
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. ... mehr »
Australien 2015 | FSK 0

Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im ... mehr »
Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) ... mehr »
Australien 2011 | FSK 6

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der ... mehr »
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden. Doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein... Die Filmadaption ... mehr »
USA 2009 | FSK 6