John Kahler Alle Filme mit John Kahler

John Kahler Alle Filme mit John Kahler

Nomadland

"Das letzte Stückchen Freiheit in Amerika ist ein Parkplatz" schreibt Jessica Bruder, die Autorin im Vorwort ... mehr »
"Das letzte Stückchen Freiheit in Amerika ist ein Parkplatz" schreibt Jessica Bruder, die Autorin im Vorwort ihrer brillanten Buchvorlage, die jetzt fulminant verfilmt wurde. 'Nomadland' erzählt die Geschichte von Fern (die ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16