John Hales Alle Filme mit John Hales

John Hales Alle Filme mit John Hales

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen ... mehr »
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Death Race 4 - Anarchy

Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent ... mehr »
Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent Connor Gibson (Zach McGowan) in das Hochsicherheitsgefängnis ein, in dem der unbesiegbare Kriminelle einsitzt. Er hat ... mehr »
USA, Bulgarien 2016 | FSK 18

Gallows

Jede Schule hat ein Geheimnis.
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste ... mehr »
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste Variante des Grauens: 1993 ist der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen. 20 ... mehr »
USA 2015 | FSK 16