John G. Connolly Alle Filme mit John G. Connolly

John G. Connolly Alle Filme mit John G. Connolly

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The Company

Das Ensemble
Etwa ein Jahr hat Regisseur Robert Altman das berühmte 'Chicago Joffrey Ballett' beobachtet, begleitet und mit ... mehr »
Etwa ein Jahr hat Regisseur Robert Altman das berühmte 'Chicago Joffrey Ballett' beobachtet, begleitet und mit Schauspielern kombiniert in Szene gesetzt. Sein Film zeigt den unerbittlichen Alltag der Tänzer, die harte Disziplin, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6