John Creamer Alle Filme mit John Creamer

John Creamer Alle Filme mit John Creamer

Schwarzer Engel

Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine ... mehr »
Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine Frau Elizabeth und seine Tochter Amy entführt und umgebracht werden. 15 Jahre später trifft er auf einer Reise nach ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Ein stahlharter Mann

Es ging hart zu in den Straßen - aber Bronson ist härter... er ist ein stahlharter Mann.
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser ... mehr »
Charles Bronson als Chaney, der Boxer, der mit bloßen Fäusten kämpft. Um die große Wirtschaftskrise besser zu überstehen, schließt er sich mit dem herumziehenden Spieler Speed (James Coburn) zusammen, der für ihn illegale ... mehr »
USA 1975 | FSK 16