Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
Den rätselhaften Tod von Lady Penrose gilt es in 'Die Kralle' (1944) zu lösen. Deren Leiche wurde nämlich im Glockenturm der Kirche des beschaulichen Ortes 'La Morte Rouge' aufgefunden. Holmes (Basil Rathbone) deckt mit Dr. ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »