John Brown Alle Filme mit John Brown

John Brown Alle Filme mit John Brown

Risen - End of Days

Wir stehen am Anfang des Endes der Menschheit.
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine ... mehr »
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine toxische Gaswolke, der die gesamte Bevölkerung zum Opfer fällt. Als die Regierung die renommierte Exobiologin Lauren Stone ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 16

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die ... mehr »
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die blutrünstigen Monster machen direkt dort weiter, wo sie in Mittelerde aufhörten: die Vernichtung der Menschheit. Die Orcs ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dora - Dora rettet die Schneeprinzessin

Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! ... mehr »
Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! Schließ dich Dora und ihren Freunden an, um das Schneewald-Abenteuer in doppelter Episodenlänge zu erleben. Dora rettet die ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport ... mehr »
Der 17-jährige Sam Leonard (Ryan Pinkston) ist neuer Schüler in der Abschlussklasse an der Bridgeport High-School. Schon am ersten Schultag ist eines klar: Sam ist ein hoffnungsloser Außenseiter, ein Loser, eben alles andere als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

FIBO Gold 1985-2005

20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie ... mehr »
20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie in eine dramatische Zeitreise mit weit über hundert Weltstars! Mit Arnold Schwarzenegger, Dennis Adau, Kirsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Guns

Sex Frauen räumen ab. Heiße Girls - Lizenz zum Killen.
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er ... mehr »
Juan Degas (Erik Estrada) benutzt eine kleine Insel in Hawaii als Basisstation für seinen Waffenschmuggel. Er setzt zwei Killer auf die hübsche Bundesagentin Nicole Justin (Roberta Vasquez) an, um ihre Partnerin Donna Hamilton ... mehr »
USA 1990 | FSK 16