John Basinger Alle Filme mit John Basinger

John Basinger Alle Filme mit John Basinger

The Wash

Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop ... mehr »
Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop Dogg) dann doch noch einen Job bei einer Autowäscherei besorgt. Anfangs macht Sean die Zusammenarbeit mit seinem alten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

S*, a*r r*!

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2000 | FSK 18

Gottes vergessene Kinder

Sie drückte ihre Liebe wortlos aus, und er antwortete mit seinem ganzen Herzen.
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. ... mehr »
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. Mit viel Energie und neuen Ideen gelingt es ihm seine gehörlosen Schüler zu motivieren und ihre Stärken aus ihnen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12