Johannes Heinrichs Alle Filme mit Johannes Heinrichs

Johannes Heinrichs Alle Filme mit Johannes Heinrichs

Das Boot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Das neue Serien-Highlight.
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ... mehr »
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2018 | FSK 16

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16