Johanna Thea Alle Filme mit Johanna Thea

Johanna Thea Alle Filme mit Johanna Thea

Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Wer wird die Zukunft verändern?
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern ... mehr »
'Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen' ist der Titel des zweiten von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings magischer Welt. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Der junge Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet für eine der größten Internetfirmen der Welt. Bei ... mehr »
Der junge Programmierer Caleb (Domhnall Gleeson) arbeitet für eine der größten Internetfirmen der Welt. Bei einem internen Wettbewerb gewinnt er einen Aufenthalt im abgeschiedenen Bergdomizil des Konzernchefs Nathan (Oscar ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Juliet, Naked

Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung ... mehr »
Tucker Crowe. Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie (Rose Byrne) und Duncan (Chris O'Dowd) noch für Zündstoff sorgt. Zwanzig Jahre ist es her, dass der gefeierte ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Ein Kind zur Zeit

Die BBC-Filmadaption von Drehbuchautor Stephen Butchard nach Ian McEwans prämierter Romanvorlage 'The Child in ... mehr »
Die BBC-Filmadaption von Drehbuchautor Stephen Butchard nach Ian McEwans prämierter Romanvorlage 'The Child in Time' über den Kinderbuch-Schriftsteller Stephen Lewis, der eine persönliche Katastrophe erlebt, als er seine ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12