Joey Villa Alle Filme mit Joey Villa

Joey Villa Alle Filme mit Joey Villa

Heat - Ein tödlicher Job

Nick, der Killer
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als ... mehr »
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als Bodyguard, als Prügelknabe, ist ein besessener Spieler und träumt von einer Reise nach Venedig. Eines Tages kommt ein Hilferuf ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12