Joel Thomas Hynes Alle Filme mit Joel Thomas Hynes

Joel Thomas Hynes Alle Filme mit Joel Thomas Hynes

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

A Small Fortune - Ein kleines Vermögen

Schmutziges Geld macht nicht glücklich. Kevin Doucette (Stephen Oates) findet an der Küste einer kanadischen ... mehr »
Schmutziges Geld macht nicht glücklich. Kevin Doucette (Stephen Oates) findet an der Küste einer kanadischen Insel eine Tasche voller Geld. Verglichen mit seinem bescheidenen Einkommen ein kleines Vermögen. Kevin beschließt, das ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

The Con Artist - Back from Prison

Hochstapler par exellence - Jedes seiner Verbrechen ist ein Kunstwerk!
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der ... mehr »
Vince (Rossif Sutherland) ist ein Ex-Sträfling und auf Bewährung draußen. Obwohl er versucht, endlich von der schiefen Bahn weg zu kommen, zwingen ihn seine Schulden beim ungemütlichen Verbrecherboss John Kranski (Donald ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12