Joel Navarro Alle Filme mit Joel Navarro

Joel Navarro Alle Filme mit Joel Navarro

Death Zone

Tödlicher Verrat
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach ... mehr »
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach dem vermeintlichen Täter: Zwei Jahre ermittelte CIA-Agent Michael Shaughnessy (Luke Goss) undercover im Drogenkartell ... mehr »
Mexiko, USA 2013 | FSK 16

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch ... mehr »
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 18