Joel Hoffman Alle Filme mit Joel Hoffman

Joel Hoffman Alle Filme mit Joel Hoffman

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Slaughterhouse

Pig Farm Massacre - Wer macht die Wurst?
Der Besitzer eines Schlachthofs, der vor der Zwangsvollstreckung steht, weist seinen fettleibigen und geistig ... mehr »
Der Besitzer eines Schlachthofs, der vor der Zwangsvollstreckung steht, weist seinen fettleibigen und geistig behinderten Sohn an, alle Personen abzuschlachten, die sein Eigentum kaufen wollen... Der 80er-Kult-Slasher: ... mehr »
USA 1987 | FSK 18